almis personal blog

Ferien im Bild, drei

Blacklit Arena, 6. Februar 2023

Am Montag waren wir mit Freunden in der Blacklit Arena in der Donaustadt. Im Prinzip ist es wie Minigolf im böhmischen Prater, nur Indoor und mit diesem coolen Schwarzlicht. Also schon recht nice. Danach noch Kaffeetrinken beim Mc Donald’s next dort, die Gegend ist dort – trotz Einkaufszentrum Citygate – ein bisschen ein Place in the middle of nowhere.

Am Dienstag war ich Frühstücken im Freiraum mit M., das geht nur in den Ferien, da sie sonst Schule hat. Das Frühstück war so gut – Cappuchino, Croissant, Semmel, Marmelade, Ricotta, Schokotörtchen, Obstmüsli, Orangensaft und weiches Ei. Man braucht dann bis am Abend nichts mehr essen, auch praktisch. (wie immer unbezahlte Werbung)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ten − two =