almis personal blog

2 comments

  1. Der NDR hatte heute morgen einen Radio-O-Ton von ihm im Programm, in dem er paranoid herumnörgelte, das Machtsystem schwarz-rot wolle ihn beseitigen. Mal schauen, ob seine braunen Freunde von der BZÖ sich die Blöße geben, solche Verschwörungstheorien nun in den Unfall hineinzudeuten.

    Ich weiß gar nicht mehr, welche linke Zeitung damals beim Tode von Bischof Dyba meinte, es habe dem Herrn wohl gefallen, ihn endlich zu sich zu holen, um hier unten schlimmeres zu verhüten.

  2. das arge ist ich geh auf der strasse und schau mir die leute an und erwarte mir, dass alle irgendwie reagieren, aber es ist wie immer, jeder mit sich selbst beschäftigt….ich weiß ich bin ein bissi plemplem 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

one × 1 =