almis personal blog

eine neue perspektive

adrian hat sich heute im laufstall das erste mal aus eigener kraft in den stand gezogen.

er ist total begeistert von seiner neuen fähigkeit, für die er schon seit tagen unermüdlich trainiert hat. er weiß genau, was ihm da gelungen ist. selbstständig sitzen kann er seit gut zwei wochen. es geht derzeit entwicklungsmäßig also schlag auf schlag.

in 5 tagen ist er korrigiert (das alter errechnet ab dem tatsächlichen geburtstermin) 10 monate alt.

One comment

  1. Dann ist’s sicher nicht mehr lang, bis er mit dem Laufstall zusammen auf Wanderschaft geht. Als ich so weit war, hat man leider Teppich druntergenagelt, um meine Mobilität zugunsten des intakten Fußbodens zu bremsen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

five + 5 =