almis personal blog

ein bloeder fehler. bloed. idiotisch.

ich habe mir einen roten halterneck-bikini bestellt. verrückte idee.

1. bikini an sich. ok, ich habe über den winter fünf kilo abgenommen, was aber nicht heißt, dass ich jetzt eine bikinifigur habe. harhar.

2. die farbe rot. zieht irgendwie blicke auf sich. nicht so ideal, wenn man – siehe punkt 1.   

3. trage ich gerade einen geringelten kuschel-kapuzenpulli, der mir in den letzten monate daheim immer irgendwie zu warm war.

p.s. es wäre doch nett, in seinen blog subjects jedesmal ein zitat aus einem film zu verwenden. na ja, ok ist vielleicht etwas bemüht, auf dauer. diesmal passt es aber. mitraten!

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 + 18 =