almis personal blog

countdown

na alle schon aufgeregt? 

nein, ich meine nicht die songcontest vor-vorausscheidung in österreich morgen mit dem beängstigenden titel düsseldorf wir kommen (aber ehrlich gesagt: ja, ich werds mir anschauen, denn ich gehe davon aus, dass es das dann wieder sein wird, für die nächsten jahre…), sondern die oscars.

schöne pics der damen und herren nominierten. und auf fm4 gibts auch einen netten vorbericht.

3 comments

  1. oh yeah! wir haben uns mit den songcontestbeiträgen wieder mal selbst übertroffen *achtung ironie”

    am besten gefallen mir ja noch richard klein und oliver wimmer.
    aber ich versteh eh nicht, warum wir uns das immer wieder antun, wo wir doch eh immer chancenlos bei der ganzen punktezuschanzerei sind…

    aber der songcontest war ja nicht das thema 😉

  2. vermutlich weil deutschland letztes jahr gewonnen hat und das natürlich unweigerlich heißt, dass wir jetzt auch gewinnen werden… LOL

    egal wer nach düsseldorf fährt, wir werden so und so nicht die qualifikation schaffen, egal mit welchem song.

  3. ich geb dir in der hinsicht auf die qualifikation recht…wir werden es nicht schaffen…ABER..^^
    bevor Lena gewinnt – gewinnen wir…:)
    mit dem Lied hat sie KEINE chance^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

7 + 20 =