almis personal blog

Ice-Skating

Ich bin ja letztes Jahr erstmals nach 15 Jahren oder so wieder auf dem Eis gestanden. Und es war echt schwierig und anstrengend, wieder ins Eislaufen reinzukommen. Ich hab mich mehr an der Begrenzung am Rand entlang gehangelt, als wirklich zu fahren. Gar nicht dran zu denken, mit Adrian zu fahren oder ihn gar zu halten. Das musste Mr. Almi erledigen.

Gestern waren wir mit Freunden wieder – und oh Wunder, es war richtig lustig und ging viel besser. Ok, es war auch wärmer, fast frühlingshaft mild, sonnig und es war wenig los.

Jedenfalls haben wir uns jetzt ernsthaft überlegt, uns Eislaufschuhe zuzulegen (in Klosterneuburg haben wir die bisher immer ausgeborgt) und regelmäßig zu gehen. Gut, am Abend konnte ich meine Beine nicht mehr bewegen, aber generell soll es ja sehr gesund sein.

20140111_145157

Another dumb picture of my feet.

2 comments

  1. im eislaufverein kannst du gebraucht günstig kaufen, und es sind eigentlich immer sehr hochwertige (wie blauer), da sie diese nach einem Jahr (oder manchmal früher oder später) wieder eintauschen gegen die nächste größe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eighteen + 10 =